Startseite
  Archiv
  Me, Myself & I...
  My Friends :D
  Zitate :D
  ~>♥<~Ich liebe dich~>♥<~
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/kimshn

Gratis bloggen bei
myblog.de





So hier kommen jetzt ma alles Zitate hin :D

Das is schon immer geiL, gell Leutz? :D





(In Chemie hatten wir über Wäsche waschen geredet)
Luca: Ay, gude wie??
(Kim versteht: Wie??Also wie wäscht man seine Wäsche)
Kim: Waschmaschine!!!


Fr. Breyer: Die Wissenscheißler….
(Sie meint Wissenschaftler)



(Kim und Sina):

Kim: Es geht um Leben und Tot

Sina: Mhm, lecker



Kim zu Sina am tele.: Mist, jetzt ist mien Fuß eingeschlieft



Kim zu Sina: Lass ma ne kostenlose Waffel kaufen?!



(Kim sieht ein Kaugummiautomat)

Kim: Komm ma mit...

Sina: Wohin denn?

Kim:Halts Maul und komm mit...

(Sina sieht Kaugummiautomat)

Sina: Jaaahaaaaaaa



(Sina & Kim überlegen wie man Licht im Karton macht)

Kim (tot ernst): Ich habs! Wir stellen einfach 'ne Kerze rein!



Kim zu Sina: Dann hab ich den Teller mit der Scheiße einfach hingeschmissen!

Sina:Ihr habt scheiße gegessen?!

Kim: Nee, Gulasch! Das ist das gleiche.



Fr. Breyer zu meiner Franzklasse:

Tim!! Geh bitte darüber auf den Platz! (Guckt aber Armin an)

Tiiiiiiim jetzt beweg dich doch ma!!! (Tim steht auf, Fr. Breyer guckt aber immernoch Armin an)

Tim: Ja ich geh doch schon...

Fr. Breyer: Ach, wenn ich Tim sage mein ich Armin des ist doch klar....



Toja zu Sina: Morgen geh ich meine Haare flöhnen

Sina:LoL was? *TotLach*

Toja zu Lisa: Ey Lisa,ich habe glad gesagt ich geh morgen meine Haare glatt flöhnen...xD



Mum zu Kim und Dad: Der sieht ja nicht so toll aus, aber es kommt ja auch nicht auf's Aussehen an...!

Kim guckt erst Dad an, dann wieder Mum: Stimmt, sonst hätteste den Paps nie genommen!:D

Dad:*grmL*^.^



Dör zu Kim: Kim, nur weil du geiL aussiehst nutzen wir dich net aus!

Kim: O.o



Dör zu Laura & Kim: Psssst seid leise, die Wände sind so dünn!

Kim:Leeiiissseeee!!! Die Wände krachen sonst auf!:D

Laura: *lachflash* ^. ^



Dör zu Kim: Ich schlag dir die Bralle von den Iugen! xD



Kim zum Herrn von und zu Kärcher xD: Nee, meine Eltern sind zu alt zum rumknutschn! IHH!

Hr. Kärcher: WAS?!? ZU ALT?!? Ach, verpiss dich doch! xD



Kim zu Nathi & Sina: Guckt ma da sieht man Nathi's kopf...
Ahh nee is mein Arsch xD


Click here to get avatars like this!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung